Tel. +49 6435 303 9820

anfrage@meffert-mt.de

Die mmt gmbh Meffert Microwave Technology wurde 2020 mit dem Ziel gegründet, Kunden aus den Umfeld der Hochfrequenz- und Mikrowellentechnologie technisch zu beraten und entsprechende Komponenten und Systeme zu vertreiben.

Zu unseren Partnern zählen technologisch führende und international renommierte Unternehmen, die von uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten werden.


Die Spezialisierung auf einige wenige Schwerpunkte in den Bereichen Wireless-Testsysteme und HF-Verstärker ermöglichen uns die Konzentration auf die jeweiligen Applikationen. Zusammen mit den Komponenten können so komplette komplexe Systeme realisiert werden.


Wir sind auf allen wichtigen Messen der Branche vertreten - entweder mit eigenem Stand oder als Partner gemeinsam mit unseren Herstellern und Partnern. Hier oder beim Kunden vor Ort wird intensiver persönlicher Kontakt gepflegt - das gehört zu unseren Markenzeichen.


Wir freuen uns auf die Kooperation mit Ihnen!

Share by: